Neuer Apple TV unterm Messer

Apple TV Teardown

Die neue Generation des Apple TV ist noch gar nicht im Einzelhandel und somit zum Verkauf verfügbar, da wurde sie auch schon von iFixit zerlegt.

Warum ist die neue Generation des Apple TV eigentlich dicker? Bei iFixit hat man bereits ein Modell erhalten, welches eigentlich für Entwickler gedacht ist, dieses zerlegt und herausgefunden, dass der Apple TV 4 dank seiner neuen Power einen größeren Kühlkörper benötigt. Nicht nur das iPhone und iPad sind in diesem Jahr also gewachsen, auch der Apple TV wird erstmals größer.

Im Gegensatz zu anderen Apple-Geräten schneidet der Apple TV durchaus gut bei der Frage ab, wie gut man ihn reparieren können wird. Bei iFixit gibt man der vierten Generation 8 von 10 Punkte. Wir sind weiterhin gespannt, wann das neue Modell erhältlich sein und was es kosten wird. Solltet ihr euch bis dahin den Teardown von iFixit anschauen wollen, dann geht es hier entlang.

via 9to5mac

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Disney twittert Lineup für Disney+ in Unterhaltung

Apple mit eigenem Studio für TV+ in Unterhaltung

Huawei Mate X kommt, aber nicht zu uns in Smartphones

Apple Arcade mit neuen Spielen in Gaming

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen

Samsung Galaxy S10: Android 10 Beta in Deutschland gestartet in Firmware & OS