Neuer Sony Ericsson XPERIA-Androide Codename Shakira [Gerücht]

Wir sprechen hier von einem reinen Gerücht, aber neben einem ziemlich unscharfen Sony Ericsson MID, ist ein weiteres Gerät aufgetaucht, welches dem Xperia X10 sehr ähnlich sieht. Auf den ersten Blick denkt man auch, dass es das X10 wäre, doch schaut man etwas genauer hin und vergleicht die Größe der beiden Geräte, fällt schnell auf, hierbei muss es sich um ein weiteres Android-Smartphone von Sony Ericsson handeln.

Im Grunde ein kleines X10 (Codename Shakira) für den Massenmarkt, mit ca. 3 Zoll Display und vermutlich um einiges günstiger als das Flaggschiff. Mike aka „xell“ hat sich die Mühe gemacht, und das aufgetauchte Foto analysiert. Er geht bei dem Größenvergleich vom standardisierten USB-Ladestecker aus. Ich fände es gut, wenn Sony Ericsson wirklich solch ein Gerät auf den Markt bringen sollte, ist der Konzern doch gerade bei jungen Nutzer immer noch sehr beliebt und könnte so Android einen guten Schub geben. Was meint Ihr, würde so ein Gerät Sinn machen?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.