Neues App-Update für die Google Suche für Android

Wie Google soeben im hauseigenen Blog bekannt gegeben hat, steht ein Update für die Google Suche im Android Market bereit. Neben einer angepassten Optik sind auch einige Funktionen hinzu gekommen. Suchergebnisse werden nun in Gruppen zusammengefasst. Es gibt nun länderspezifische Inhalte und Punkte lassen sich aus dem Verlauf entfernen.

Sie dürfte zudem etwas schneller und flüssiger laufen. Die App soll auf allen Geräten mit Android 2.2 und höher funktionieren. Ich habe sie auf meinem Nexus S nach anfänglichen Schwierigkeiten zwar gefunden und er hat auch irgendwas installiert, aber eine Veränderung konnte ich noch nicht feststellen. Mal abwarten.

Google Suche im Android Market

Update

Da war Google selbst wohl etwas voreilig, zumindest wurde der Blogpost wieder gelöscht.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Minecraft Earth für Android und iOS in Deutschland verfügbar in Gaming

Google Pixel: Claw-Halterung für Stadia in Gaming

Huawei Mate 30 Pro startet in Europa in Smartphones

OnePlus 8 Pro: Skizze soll ersten Leak bestätigen in Smartphones

Audi zeigt den e-tron Sportback in Mobilität

Kein Android Auto: Porsche-Fahrer nutzen Apple iPhone in Mobilität

Xiaomi 9T Pro: Nachfolger im Dezember in Smartphones

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung