Neues MacBook ab 25. Mai in den Apple Stores erhältlich

MacBook 2015 Header

Apple präsentierte vor ein paar Wochen ein neues MacBook mit Retina Display und sorgt seit dem mit diesem für Aufsehen. Kaufen kann man das neue Modell aber noch nicht so richtig. Das wird sich bald ändern.

Schaut mal aktuell im Apple Online Store nach dem neuen MacBook, dann sieht man dort eine Verfügbarkeit von 3-5 Wochen. Das würde bedeuten, dass Apple das Modell irgendwann Anfang Juni ausliefern könnte. In den Apple Stores soll es aber schon etwas früher soweit sein, dort soll das MacBook ab dem 25. Mai verkauft werden. Offen ist, welche Modelle eintreffen werden.

Anschauen kann man es sich übrigens schon jetzt, denn in den letzten Tagen ist das neue MacBook auch bei den deutschen Stores eingetroffen und sollte mittlerweile in allen Läden ausgestellt sein. Und weil wir gerade dabei sind, habe ich euch mal noch ein längeres Unboxing-Video des neuen MacBooks mit Retina Display eingebunden. Es zeigt übrigens die Version in Spacegrau.

quelle 9to5mac

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Marvel Phase 5: Disney nennt die Termine in Unterhaltung

Razer Kraken Ultimate und Kraken X USB offiziell vorgestellt in Gaming

Bezahlen in Deutschland: Kleingeld punktet weiterhin in Fintech

backFlip 46/2019: Amazon Echo Spot eingestellt und Congstar Prepaid Datenpässe in backFlip

Huawei: US-Ausnahmeregelung für nur zwei Wochen geplant in Marktgeschehen

Huawei P20 Pro: EMUI 10 wird als Beta verteilt in Firmware & OS

Roborock S5 Max Robotersauger ausprobiert in Testberichte

Nuki bekommt Android-Widget und App-Shortcut in Smart Home

realPro Vorteilsprogramm startet bundesweit in Handel

Google Assistant: Ambient Mode für mehr Android-Smartphones in Dienste