Neues MacBook mit Retina-Display im ersten Unboxing-Video

MacBook Retina Unboxing

Das neue MacBook mit Retina-Display geht zwar erst am 10. April in den Verkauf, in Vietnam hat man sich aber schon mal ein Exemplar gesichert und dieses vor der laufenden Kamera in Unboxing-Manier ausgepackt.

Wer Interesse am neuen MacBook mit Retina-Display hat, muss zwar noch bis zum 10. April warten, doch bis dahin können sich Interessierte schon mal das erste Unboxing-Video auf YouTube anschauen. Das Video stammt von Tinhte aus Vietnam und ist leider auch in der Muttersprache aufgenommen, was die Person erzählt, werden also wohl nur die wenigsten von euch verstehen.

Auf der entsprechenden Webseite von Tinhte gibt es weitere hochauflösende Bilder vom neuen MacBook. Hier hat man sich leider für die Version in Silber entschieden, mich würde ja mal die Version in Spacegrau interessieren. Wann und ob man das neue MacBook vorbestellen können wird, ist offen, ich denke aber mal, dass es erst am 10. April im Apple Online Store landen wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.