Neun Android-Programme und -Spiele kostenlos

Der Amazon Appstore punktet leider nur in anderen Ländern damit, dass er immer wieder mal für einen bestimmten Zeitraum ein Spiel oder eine Anwendung kostenlos anbietet.

Dieses mal ist Getjar an der Reihe und zwar ganz nach dem Motto nicht kleckern sondern klotzen! Satte neun Spiele und Apps für Android findet ihr unter dem unten genannten Link zum kostenlosen Download auch in Deutschland.

Gym Babes 2, Nano Panda, Solo, Back Breaker, Ages of Zombies, The Moron Test, Paper Glider, Farm Fenzy und TuneIn Radio Pro ist die aktuelle Auswahl an normalerweise kostenpflichtigen Anwendungen.

Da ist doch sicher für jeden Geschmack etwas dabei?

Viel Spaß beim Stöbern :)

[lightbutton link=“http://www.getjar.com/apps?ref=0&lvt=1313613590&sid=461lqa0duaavu6si&lang=en“]Kostenlose Apps / Spiele auf Getjar[/lightbutton]

Der Ordnung halber sei noch erwähnt, dass man auf dem Handy zuerst den Getjar-Shop laden muss. Erst danach konnte ich das kostenlose Angebot runterladen.

Update

Wie in den Kommentaren zu sehen ist, scheint es Probleme mit der Erkennung von Handys zu geben, sofern diese ein CustomRom installiert haben. Bitte nicht wundern, wenn der Download nicht funktioniert, sobald ihr CM7 oder MIUI drauf installiert habt. So etwas kann bei einem CustomRom durchaus passieren (andere Browserkennung, andere Handykennung damit keine Updates automatisch installiert werden, etc.).

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.