Newsify für das iPhone nach letztem Update auch mit iPad-Version

Newsify für das iPad

Der vom iPhone her bekannte Feed-Reader Newsify hat gestern ein Update auf die Version 1.2 bekommen. Seit diesem Update kann man die App nun auch auf dem iPad in einer angepassten Version nutzen. Dort kommt das Magazin-Layout, das ein wenig an Flipboard erinnert, meiner Meinung nach erst so richtig zur Geltung. Die App macht optisch einen tollen Eindruck und lädt und Durchforsten und Entdecken interessanter Feeds ein.

Rein funktionell bringt die App alles mit, was man so braucht. Man kann seine Abonnements verwalten, die Darstellung der Schrift ändern, verschiedene Mobilizer einsetzen, Artikel bei verschiedenen Diensten teilen und auch Fullscreen-Modi zum ungestörten und vertieften Lesen sind mit dabei.

Insgesamt also eine tolle Reader-App, die Spaß macht. Wer sich für Newsify interessiert, sollte übrigens schnell zuschlagen. Irgendwann in der nächsten Zeit möchte der Entwickler hartes Geld für seine App sehen. Daran und an der Funktionalität gemessen kann man hier also ein richtig gutes Schnäppchen schießen, sofern man mal etwas anderes nutzen möchte, als die üblichen Verdächtigen, wie Reeder oder Mr. Reader.

Newsify: RSS Reader
Preis: Kostenlos+
Danke an @icedempire für den Tipp

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Mercedes-Benz bringt eigenen E-Scooter in Mobilität

Xiaomi Mi 9 Pro kommt mit Triple Fast Charge in Smartphones

Nest Wifi: Google plant Assistant-Integration in Hardware

Google Pixel 4: Offizielle Werbung am Times Square in Smartphones

Xiaomi: Möglicher Preis für das Redmi Note 8 (Pro) in Deutschland in Smartphones

Amazon Echo Dot: 2 Stück für 39,99 Euro in Schnäppchen

Philips Hue Play HDMI Sync Box erzeugt Surround-Beleuchtung in Smart Home

OnePlus 7T: Design offiziell vorgestellt in Smartphones

Xiaomi: Redmi K20 (Mi 9T) ist ein Erfolg in Smartphones

Tesla Model S P100D+ besiegt wohl Porsche Taycan am Nürburgring in Mobilität