NewsJet: Ein neuer Feedreader für Android

Newsjet  2013-11-29 08.59.25 Newsjet  2013-11-29 08.59.17

Mit NewsJet erscheint ein neuer Feedreader in Google Play, welcher ursprünglich im XDA-Forum angekündigt wurde.

Unterstützt werden von NewsJet unter anderem BazQux, Feedly, InoReader und The Old Reader. Als Ziel wurde sich gesetzt, dass die Anwendung innovativ und schnell sein soll und mit einer genialen Oberfläche veröffentlicht wird. Ausprobieren lohnt eventuell, zumal dies die perfekte Möglichkeit wäre, unseren Newsfeed zu abonnieren. ;-)

Newsjet  2013-11-29 08.58.59

Da die App immer noch in der Entwicklung steckt, bitten die Programmierer darum in dieser Liste die wichtigen Funktionen zu bewerten, damit diese bevorzugt abgearbeitet und integriert werden. In meinem ersten Test gefiel mir die App recht gut. Allerdings ist sie mir ab und an abgestürzt. Dies könnte natürlich auch am von mir getesteten InoReader gelegen haben. Schaut euch NewsJet dennoch mal an. Ich denke es steckt viel Potenzial darin.

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Danke Alex

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple iOS 13.1 und iPadOS kommen früher in Firmware & OS

Apple: iOS 13 und watchOS 6 sind da in Firmware & OS

Porsche Design Huawei Mate 30 RS offiziell vorgestellt in Smartphones

Huawei Vision: 4K-Fernseher mit Quantum-Dot-Technologie angekündigt in Unterhaltung

Nintendo Switch Lite im Test in Testberichte

Huawei Watch GT 2 angekündigt in Wearables

Huawei Mate 30 (Pro) offiziell vorgestellt in Smartphones

Kuleana: Werde per App zum Nachhaltigkeits-Superheld in Gaming

Ortur 4 V1 3D-Drucker ausprobiert in Testberichte

Netflix: Das sind die Oktober-Neuheiten 2019 in Unterhaltung