Nexus 10: Einleuchten am unteren Display-Rand

So Leute, es ist soweit, die ersten Nutzer erhalten heute ihre am Dienstag bei Google Play bestellten Geräte. Natürlich ist dabei auch das von Samsung gebaute Tablet Nexus 10. Einer unserer Leser, der das Gerät heute erhalten hat, musste leider direkt nach dem Auspacken ein deutliches Einleuchten am unteren Display-Rand feststellen, wie auch auf der obigen Aufnahme zu sehen ist. Das ist natürlich ärgerlich, könnte allerdings auch nur ein „Erstserienproblem“ o.ä. sein. Wir wollen da noch nicht zu vorschnell urteilen und halten natürlich die Augen offen. Daher kurz die Frage in die Runde:

Habt ihr ein Nexus 10 erhalten und wie schaut das bei euch aus? Sind irgendwelche Probleme in der Richtung feststellbar? Falls ja, dürft ihr euch auch gerne an tipp@mobiFlip.de wenden.

Danke Sascha H.!

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung