Nexus 10 vs. Apple iPad 4. Generation Spezifikationen

Nachdem der gestrige Artikel mit dem Nexus 4 und Galaxy S3-Vergleich der technischen Daten so gut angekommen ist, möchte ich dies heute direkt mit einem Vergleich der beiden „Top-Modelle der 10 Zoll-Tablets“ nachholen. In der folgenden Tabelle stelle ich die Spezifikationen des Nexus 10 und des neuen iPad 4. Generation gegenüber, um einen direkten Vergleich zu ermöglichen. 

Auch hier könnte der Preis letztendlich zu einer Entscheidung verleiten, allerdings wird das bei den wenigsten Käufern der Fall sein.  Zu welchem Tablet würdet ihr tendieren? Und was sind eure Beweggründe?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.