Nexus 4 (8 GB) für 199 Euro und dann ist Schluss

nexus 4

Kleiner Hinweis zum erst kürzlich vergünstigten Google-Smartphone Nexus 4 in der 8-GB-Version. Das Gerät kostet ja bekanntlich derzeit nur 199 Euro und setzt damit die Preismarke für Oberklasse-Smartphones recht tief an. In den USA ist das Angebot nun bei Google Play vergriffen, dort wollte Google 199 US-Dollar für das Gerät. Hierzulande ist das Modell über Google Play noch zu diesem Preis zu haben, wie lange ist allerdings noch unklar, denn wie Google nun bestätigte, wir das Modell nach dem Abverkauf nicht nochmal angeboten werden. Diese Aussage tätigte man für den US-Markt, sie dürfte aber erfahrungsgemäß genau so für Europa gelten.

Wer also ein Auge auf die günstige 199-Euro-Version geworfen hat, sollte zuschlagen, bevor es zu spät ist. Alternativ gibt es dann noch die 16-GB-Version für 50 Euro mehr.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung