Nexus 4: Android 4.2.1 wird verteilt (Update)

Vor ein paar Tagen haben wir hier über einen ziemlich nervigen Bug in Android 4.2 berichtet, welcher den Dezember aus dem Kalender in der People-Anwendung verschwinden lies. Google gab kurze Zeit später bekannt, das man von dem Fehler wisse und man schnellstmöglich ein Update zur Verfügung stellen werde. Dieses scheint jetzt auch in Form von Android 4.2.1 auf dem Nexus 4 ausgerollt zu werden. Das Update ist gerade mal 1,1 MB groß und dürfte dann auch demnächst für die anderen Nexus-Geräte ausgerollt werden. Ich gehe mal davon aus, dass das Update noch heute oder im Laufe der nächsten Tage bei den ersten Besitzern des Nexus 4 auftauchen wird, ganz Ungeduldige können sich ansonsten auch die Zip-Datei (Direkter Download-Link) runterladen und Android 4.2.1 manuell einspielen. Habt ihr das Update auf Android 4.2.1 denn schon erhalten?

Update

Auch das Nexus 10 und Nexus 7 erhalten aktuell das Update.

via smartdroid quelle +tobias wahl Danke Yannick!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Telekom MagentaEins Beta: Unbegrenzt Mobilfunk & DSL für 20 Euro im Monat in Telekom

Realme X2 Pro ab sofort in Europa erhältlich in Smartphones

Tesla: Gigafactory 4 kommt nach Deutschland in Mobilität

Facebook Pay offiziell vorgestellt in Fintech

Apple TV: App für den Amazon Fire TV Cube in Unterhaltung

ROG Phone II: ASUS lädt zur Android 10 Beta in Firmware & OS

Spotify Free startet auf Sonos- und IKEA-Speakern in Dienste

Apple iOS 14: Konzept beseitigt Kritikpunkte in Konzept

1&1 startet AML Notrufsystem in News

Sony Xperia 2020: Comeback vom Arc-Design? in Smartphones