Nexus 5 2015: Bilder der ersten Hüllen

Nexus 5 2015 Case Umriss

Wie so oft vor einer Ankündigung eines neuen Smartphones, gibt es da schon die ersten Hersteller, die mit der Produktion von Hüllen beginnen und sich dabei auf die Information von möglichen Insidern verlassen.

Der Twitter-Account OnLeaks hat sich in den letzten Monaten mit guten Infos einen Namen gemacht und so war es nicht verwunderlich, als sein Bild von einem Umriss des Nexus 5 2015 die Runde machte. Heute folgte dann ein weiteres Bild, welches die ersten Hüllen für das neue Smartphone zeigen soll.

Wie so oft ist es bei Hüllen schwierig einzuschätzen, woher die Hersteller ihre Informationen haben. Viele verlassen sich auf Quellen aus dem Internet, oft haben die Hersteller aber auch eigene Quellen in den Unternehmen. Diese Bilder sind also wie so oft bei Leaks mit sehr viel Skepsis zu betrachten.

Nexus 5 2015 Hüllen

Die Hülle zeigt, sofern sie am Ende passen sollte, jedenfalls, dass da auf der Rückseite unter der Aussparung für die Kamera und den Blitz, auch das kann man nur vermuten, noch ein Loch ist. Möglich wäre Platz für ein Logo, doch es ist genauso wahrscheinlich, dass da Platz für einen Fingerabdruckscanner ist.

Die Gerüchte zum neuen Nexus 5 halten sich, im Gegensatz du denen für das neue Nexus von Huawei, noch in Grenzen. Das liegt aber wohl auch einfach daran, dass es bis zur Präsentation wohl noch ein paar Wochen hin ist. Nur mal so als Randinformation: Das Nexus 6 wurde im Oktober 2014 vorgestellt.

quelle @onleaks

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.