Nexus 5: Neue Fotos aus Russland

14.10.13 - 2 2

Es gibt mal wieder neue Fotos zum nächsten Google-Smartphone Nexus 5. Viel neues zeigen diese zwar nicht, da aber hier ein Tipp nach dem anderen von euch eintrudelt, scheint das Interesse daran ziemlich groß zu sein. Alle Nexus-Fans seien also hiermit darüber informiert. Laut den letzten Gerüchten, sehen wir das Gerät und auch die neue Android-Version am 15. Oktober offiziell. Das wäre bereits morgen. So richtig glaube ich noch nicht daran, es sei denn, Google verzichtet auf ein Presseevent und hat wieder einige US-Medien mit Vorabinfos versorgt. Lassen wir uns in diesem Punkt einfach überraschen.

Eine persönliche Meinung zum Gerät gibt es auch noch. Optisch kickt mich das bisher nicht so recht, ich muss allerdings auch sagen, dass ich beim Nexus 4 damals wegen der Bling-Bling-Rückseite skeptisch war. Diese kam auf den Leaks nicht schön rüber und sah dann am Ende doch ganz nett aus. Wenn der Eindruck der Bilder nicht arg täuscht, dann schaut das Nexus 5 aus wie ein kleines Nexus 7 und fühlt sich wohl auch so an. Das wäre okay für mich, für euch auch?

14.10.13 - 1 1

14.10.13 - 3 3

14.10.13 - 4 4

Quelle google+ Danke Paul, Maike, Lars, Timo und RizzY!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.