Nexus 5 zeigt sich in voller Pracht in einem ausführlichen Video

nexus_5_hands_on_video

Das Nexus 5 von Google und LG zeigt sich mal wieder in einem VIdeo, dieses Mal aber nicht in einem kurzen Leak mit schlechter Qualität, sondern in einem 7 Minuten langen HD-Video. Das Videos wurde, sofern man dem Lockscreen des Prototypen glauben kann, am 9. Oktober aufgenommen, ist also gerade mal ein paar Tage alt. Der Prototyp im Video scheint jedoch deutlich älter zu sein, denn dieser zeigt als Bezeichnung für die neue Android-Version noch Key Lime Pie an und wir wissen ja mittlerweile dank Google, dass Android 4.4 ganz offiziell KitKat heißen wird.

Dass es sich hier um eine ältere Version von Android 4.4 handelt, zeigen auch die jüngsten Gerüchte, denn die Statusleiste soll in der finalen Version transparent sein und Googles Store könnte in Zukunft statt Play sogar Experience heißen. Fakt ist, dass Google einige Prototypen da draußen hat und sich momentan auf einen Launch der neuen Nexus-Generation vorbereitet. Glaubt man einem aktuellen Gerücht, dann soll das Nexus 5 ja schon die kommende Woche und ohne ein großes Event gezeigt werden. Das würde zu Google passen, die gerne mal einen kleinen Kreis an Medien einweihen und solche Neuigkeiten in Form einer Pressemitteilung bekannt geben.

via android police (Danke an alle Tippgeber!)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.