Nexus 5 und Android 4.4: Neue Fotos und Informationen aufgetaucht

n5-lockscreen2 1

Gleich vorweg, Italienisch ist keine Sprache, mit der ich irgendwelche Berührungspunkte habe, aus diesem Grund musste der Google Übersetzer herhalten.

Wie komme ich darauf? Ganz einfach, auf der italienischen Webseite Tutto Android sind neue Fotos vom Nexus 5 und weitere Details zu Android 4.4 aufgetaucht und die sind ziemlich sicher echt.

Hier zu sehen sind erstmals die veränderten Symbole und auch weitere optische Anpassungen. Das Nexus 5, von dem wir ja dank dem aufgetauchten Servicehandbuch so gut wie alle Spezifikationen kennen, wird wie erwartet mit Android 4.4 auf den Markt kommen. Hier lässt sich die Google-Suche direkt vom Homescreen per Wischgeste aus erreichen und auch der Sprachbefehl “Ok Google” soll immer dann automatisch funktionieren, wenn die Google-Suche geöffnet ist. Die vermutete SMS-Integration in Hangouts wird ebenso vorhanden sein.

Ansonsten plaudert die Quelle noch ein wenig allgemein über das Gerät. Es soll wohl Stereo-Speaker haben, der Screen wäre sehr hell und klar und die Kamera soll mit einer sehr gut funktionierenden Bildstabilisierung punkten. Laut den letzten Gerüchten, sehen wir das Gerät und auch die neue Android-Version am 15. Oktober offiziell.

n5-apps 1

4-copia 2

n5-lockscreen31 3

n5impost1 1

n5-lockscreen 4

Danke Philipp!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.