Nexus 5 vs. Nexus 4 vs. Galaxy Nexus vs. Nexus S vs. Nexus One

Alle Nexus-Smartphones auf einen Blick

Alle Nexus-Smartphones auf einen Blick

Ihr erinnert euch an iPhone 5s vs. 5c vs. 5 vs. 4s vs. 4 vs. 3Gs vs. 3G vs. 2G? Gut, denn heute schauen wir uns von der Idee her das gleiche an, allerdings mit Googles Nexus-Smartphones. Bei PhoneBuff hat man alle Geräte noch vorliegen und kann sie so nebeneinander in ein Video packen. Darum heißt es heute Nexus 5 vs. Nexus 4 vs. Galaxy Nexus vs. Nexus S vs. Nexus One. Der Gewinner rein nach Geschwindigkeit ist klar, da macht das Nexus 5 das Rennen, wobei das Nexus 4 noch sehr gut mithält. Der Gewinner der Herzen ist für mich das Nexus One, einfach weil es das erste Nexus war. Wobei ich auch ehrlich sagen muss, dass mir rückblickend mein Nexus S als Gesamtpaket am besten gefallen hat, was vor allem an der kompakten Größe und der ganz guten Kamera lag. Nexus-Geschichte 2010 bis 2013, Clip ab!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nvidia Shield TV Pro mit Android TV bei Amazon entdeckt in Unterhaltung

Dank VIMpay: Fidesmo Pay startet in Deutschland in Fintech

N26 plant stärkeren Fokus auf Business-Konten in Fintech

LG: Android 10 könnte schneller kommen in News

Congstar: eSIM noch in diesem Jahr in Provider

Google Pixel 4 XL: Lob von DisplayMate in Smartphones

Tesla darf jetzt in China produzieren in Mobilität

Google Clips ist wieder Geschichte in Marktgeschehen

Samsung Galaxy Fold 2 angeblich mit UTG und UDC in News

Joyn für Apple TV: Live-Fernsehen verfügbar in Unterhaltung