Nexus 7 (2013): Angaben zu LTE in der EU-Version wieder da

nexus-7-2-f-r

Nachdem Google gestern die Angaben zu den verfügbaren mobilen Funktechnologien beim neuen Nexus 7 (2013) geändert hat und in diesem Zug unter anderem auch das für Europa wichtige LTE-Band 20 entfernt hat, wurden nun die Spezifikationen auf der offiziellen Webseite zum Nexus 7 wieder angepasst. Dort zu sehen sind jetzt wieder die gleichen Angaben, wie sie auch Asus selbst auf der Produktseite listet. Ich gehe jetzt nun einfach mal davon aus, dass die gestrige Änderung ein unglücklicher Fehler war, den man nun bemerkt hat und wieder verbessert hat. Nach den Informationen hat auch das EU-Modell LTE an Bord und das in den Bändern 1, 2, 3, 4, 5, 7 und 20. Was da schief lief ist unklar, aber erfreulich ist es allemal. Hoffen wir, dass Google nun endgültig selbst weiß, was in dem 7 Zoll großen Nexus-Tablet verbaut ist und was nicht.

img_001

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.