Nexus 7 mit 32 GB ab sofort bei Media Markt und Google Play erhältlich

Wie bereits von uns angekündigt, ist das Google-Tablet Nexus 7 in der neuen 32-GB-Version ab sofort bei Media Markt (auch online) zu haben, aber auch bei Google Play ist die Variante mit 32 GB internem Speicher und WiFi bereits lieferbar. Sowohl beim Media Markt, als auch bei Google Play werden 249 Euro für das von ASUS gebaute Tablet fällig, der Preis, der vor Kurzem noch für die 16-GB-Version verlangt wurde, die nun nur noch 199 Euro kostet. Wer noch zum alten Preis via Google Play zugeschlagen hat, sollte die Google-Preisgarantie beachten.

Zu den Spezifikationen gehört ein Display mit 7 Zoll und einer Auflösung von 1280 mal 800 Pixel (216ppi), ein Tegra 3 Quad-Core-Prozessor (+12 GPU-Kerne), 1 GB Arbeitsspeicher, eine Frontkamera mit 1,2 Megapixel, ein Akku mit 4325 mAh, NFC, Bluetooth, WiFi 802.1 1 a/b/g/n und als OS kommt selbstverständlich Android 4.1 Jelly Bean (Update auf 4.2 folgt) zum Einsatz. Das 340 Gramm leichte Gerät soll eine Laufzeit von bis zu 9 Stunden und eine Standbyzeit von 300 Stunden erreichen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple plant Dienste-Bundle für 2020 in Dienste

Alexa steuert IKEA-Jalousien in Smart Home

Congstar Prepaid: Die Datenpässe sind da in Tarife

Huawei Mate 30 Pro im Test: Eine Woche im Alltag in Testberichte

Disney+ legt guten Start hin in News

Honor V30: Aston Martin wohl ein Partner in Smartphones

Abonniere mobiFlip bei reddit in Internes

Apple: Neue iPhone-Hüllen und Watch-Armbänder in Zubehör

EMUI 10: Huawei P30 Pro erhält Update auf Android 10 in News

Amazon Music Unlimited: 4 Monate für 0,99 Euro in Schnäppchen