Nicht nur für Girls – Luxa2 Smartphone-Dock

Auf der Cebit haben wir einen Stand der Firma Thermaltake entdeckt. Dort gab es eine Auswahl von sehr eleganten Smartphone-Docks, welche alle etwas Geniales hatten. Unter anderem eine beschichtete Haltefläche, von welcher das Smartphone wie von Zauberhand gehalten wurde.

Diese gab es in verschiedenen Ausführungen und David von Thermaltake hat uns mit einem H1-Touch versorgt, welchen ich euch heute vorstelle. Mit dem Motto „Turn, Flip, Share“ kommt das Dock für um die 30,00 €uro zu euch und ich nehme es vorweg, das ist das Teil auf jeden Fall wert!

Das H1-Touch besteht aus einem Standfuß mit eingraviertem Logo und 2 Swarovski-Steinen. „Genial für meine Frau“ habe ich anfangs noch gedacht, aber dieser Ständer ist nicht nur was für Mädels. Am oberen Ende befindet sich eine voll drehbare und um die eigene Achse vertikal schwenkbare Haltefläche aus gebürstetem Aluminium mit einer Art Gummi-Beschichtung, von der das Smartphone nicht abrutscht.

Zusätzlich hat das H1-Touch mehrere bewegliche Haltearme, die eurem Smartphone zusätzlichen Halt geben. Das Geniale an der Sache ist, dass man in dieses Dock die Smartphones mit Case oder Hülle einsetzen kann. Sogar mit dem ganz schön dicken Extra-Akku Mili Powerspring konnte ich das iPhone 4 lässig halten. Die Aussparung in der Mitte des Standfußes ermöglicht zusätzlich das Anbringen eines Daten- oder Stromkabels.

Der Clou dieses Ständers ist aber der dreh- und schwenkbare Kopf. Das iPhone einfach über die eigene Achse kippen, um dem Kollegen ein Video zu zeigen oder das iPhone mal eben hochkant drehen, um die Website zu drehen, das rockt! Ich war begeistert von dem Dock und werde wohl auch für das Motorola Xoom ein Produkt von den Thermaltake-Jungs besorgen!

Was meint ihr, nur für die Frau, oder für jeden ein Hingucker?

[lightbutton link=“http://amzn.to/hoW28w“]Therma Take Luxa2 H1-Touch bei Amazon[/lightbutton]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.