Ninja Spinki Challenges: Neues Spiel vom Flappy Bird-Entwickler

Es gibt ein neues Spiel (Android/iOS) vom Flappy Bird-Entwickler. Das nennt sich Ninja Spinki Challenges und ist mal wieder äußerst schwer geraten.

Vielleicht ist euch diese Woche ja schon das Spiel „Ninja Spinki Challenges“ im App Store von Apple oder Play Store von Google begegnet. Es stammt vom gleichen Entwickler wie Flappy Bird und wird teilweise schon in den Stores beworben.

Falls ihr euch nicht mehr erinnert: Flappy Bird war für kurze Zeit ein Hype-Spiel, welches vor allem für seinen extrem hohen Schwierigkeitsgrad bekannt war. Beim neuen Spiel ist es das gleiche Prinzip: Das Spiel ist sehr anspruchsvoll.

Ninja Spinki Challenges!!
Preis: Kostenlos
App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Das Spiel wurde in den ersten Tagen auch ganz gut angenommen und hat einige positive Bewertungen bekommen. Der Download ist kostenlos, das Spiel wird über Werbung finanziert, man kann es sich also ruhig mal anschauen. Was euch beim Ninja-Training so alles erwartet zeigt euch das folgende Gameplay-Video. Es gibt außerdem auch eine offizielle Webseite, die euch die Challanges vorstellt.

https://www.youtube.com/watch?v=FcIR79WzggQ

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones

FRITZ!Box 6890 LTE und 6820 LTE erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Vivo V17 Pro mit Dual-Pop-Up-Frontkamera vorgestellt in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB Datenvolumen extra in Tarife