Nintendo Direct Mini: Neue Switch-Spiele für 2018 angekündigt

Nintendo Switch

Die Gerüchte waren wahr, Nintendo hat soeben mal ganz spontan eine Direct Mini online gestellt. Und das komplett ohne eine offizielle Ankündigung.

Die Gerüchte in den letzten Tagen und Stunden waren extrem, kaum eine Nintendo Direct hat in den letzten Monaten so einen Hype ausgelöst. Es wurde irgendwie zu einem Selbstläufer und die Fans feuerten sich gegenseitig an. Vor wenigen Stunden wurde dann bekannt, dass es heute eine geben wird und da ist sie.

Richtig, Nintendo hat das Event nicht angekündigt, sondern die Direct einfach so online gestellt. Ihr könnt sie entweder auf der aktuell (etwas überlasteten) Seite von Nintendo anschauen, oder im Video in diesem Beitrag. Mein Highlight ist Donkey Kong, ich freue mich aber auch auf das Update für Super Mario Odyssey.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Tesla Roadster braucht noch mehr Zeit in Mobilität

Microsoft Surface Earbuds kommen Anfang 2020 nach Deutschland in Wearables

HTC Exodus 1s: Günstiges Blockchain-Smartphone vorgestellt in Smartphones

winSIM: Größter LTE-Tarif erhält 12 GB Datenvolumen in Tarife

Telekom verkauft ab heute das OnePlus 7T (Pro) in Smartphones

Surface Pro 7 und Surface Laptop 3 landen in Deutschland in Tablets

o2 LTE-Ausbau: Telefónica baut 850 neue LTE-Sender im September in Telefónica

Telekom: Über 82.000 weitere Haushalte mit bis zu 100 MBit/s im Netz in Telekom

Street View in Deutschland: Google lässt Datenschutzvorgaben prüfen in Marktgeschehen

Huawei MediaPad 7 mit Loch im Display in Tablets