Nintendo eShop: Über 240 reduzierte Spiele für Switch, 3DS und Wii U

Nintendo Switch

Nintendo hat eine Aktion für die Feiertage gestartet, bei der man über 240 Spiele für die Switch, den 3DS und auch die Wii U im Preis gesenkt hat.

Es gibt eine neue Nintendo eShop-Angebotsaktion, die „Festtagsangebote 2017″ heißt und im Nintendo eShop läuft. Nintendo hat laut eigenen Angaben über 240 Spiele im Preis gesenkt. Mit dabei sind auch einige hochkarätige Spiele für die Switch, Mario + Rabbids oder Rocket League zum Beispiel.

Wichtig: Die Spiele sind nur im eShop reduziert, ihr benötigt also einen Account bei Nintendo und müsst auf eurer Konsole den digitalen Store besuchen. Details und eine Übersicht der Spiele findet ihr bei Nintendo. Klickt einfach auf das jeweilige Spiel und dann wird euch der neue und alte Preis angezeigt. Aber nicht sofort blind kaufen, bei einigen Spielen lohnt sich trotzdem noch ein Preisvergleich (viele sind allerdings nur im Nintendo eShop erhältlich, da ist das dann überflüssig).

Die Aktion ist ab sofort gültig und endet am 28. Dezember, ihr habt also etwas Zeit. Ich werde mir wohl Rocket League gönnen und schauen was am Hype dran ist.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones