Nintendo: Miitomo für Android und iOS kommt diese Woche

Bei Nintendo hat man heute bekannt gegeben, dass die erste App namens Miitomo noch diese Woche für Android und iOS erhältlich sein wird.

Seit ein paar Tagen kann man in Japan die erste Smartphone-App von Nintendo nutzen und dort ist sie auch schon relativ erfolgreich. Anfangs wurde die App auch gerne mal kritisiert, weil sich die Fans etwas anderes erhofft hatten, jetzt wird sich aber zeigen, ob Nintendo vielleicht doch einen guten Riecher hatte.

Ab dem 31. März, also noch diese Woche, wird man Miitomo in Deutschland und Österreich für Android und iOS herunterladen können. Die App wird man kostenlos im App Store von Apple und Play Store von Google finden. Die App besitzt jedoch diverse In App-Käufe. Das folgende Video zeigt, was ihr bei Miitomo erwarten könnt.

Weitere Informationen zu Miitomo gibt es außerdem auf der offiziellen Webseite. Eine Version für Windows Phone/Mobile ist laut Nintendo aktuell nicht geplant.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.