Nintendo startet Sale im eShop, Mario Kart und mehr reduziert

Nintendo Switch

Pünktlich zum Start ins neue Jahr hat Nintendo einen Sale gestartet, im eShop findet man ab sofort einige reduzierte Spiele für die Switch.

Kurz vor Weihnachten gab es einen großen Sale im Nintendo eShop und nun gibt es erneut einige Spiele im Angebot. Die Zahl der reduzierten Switch-Spiele ist dieses Mal etwas kleiner, aber es sind ein paar Blockbuster dabei. Mario Kart 8 Deluxe, Splatoon 2, Octopath Traveler und FIFA 19 zum Beispiel.

Während beim letzten Mal vor allem kleinere Indie-Spiele reduziert waren, sind dieses Mal auch einige hochkarätige Titel im Preis gesenkt worden. Mit dabei ist auch Snipperclips für 13,99 Euro (Empfehlung). Schaut am besten mal auf der Switch im eShop unter „Jetzt im Angebot“ nach.

Anmerkung: Ihr bekommt das Spiel „nur“ als Download und nicht als physische Kopie, bei einigen Spielen kann diese günstiger sein. Doch die Preise im eShop diktiert Nintendo, daher ist ein Mario Kart 8 Deluxe für 39,99 Euro ein guter Deal. Einige haben ja sicher in den letzten Wochen eine neue Switch gekauft.

Eine Übersicht des „Happy New Year Sale“ gibt es hier (für Europa). Es sind aber noch mehr Spiele reduziert, schaut am besten direkt auf der Switch nach.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Opensignal analysiert deutsche Mobilfunknetze in Provider

winSIM: 5 GB LTE und Allnet Flat für 9,99 Euro mtl. in Tarife

PremiumSIM: 4 GB Datenvolumen für 7,99 Euro mtl. in Tarife

Seat Mii electric startet mit Umweltbonus bei 16.270 Euro in Mobilität

Amazon Fire TV: Neuer Live-Tab startet in Unterhaltung

Nintendo Switch soll „so lange wie möglich“ verkauft werden in Marktgeschehen

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro erhält Android-Update in China in Firmware & OS

Honor V30: Pro-Version und erste Bilder in Smartphones

Škoda Octavia: Neues Modell kommt mit Hybridantrieb in Mobilität

Samsung Galaxy A51: Leak zeigt das Design in Smartphones