Nintendo startet großen Sale im eShop

Nintendo Switch

Nintendo hat pünktlich zu den Feiertagen einen großen Sale im eShop der Switch und des 3DS gestartet, bei dem man einiges sparen kann.

Die Feiertage stehen an und mit diesen wird es auch viele neue Besitzer einer Nintendo Switch oder eines Nintendo 3DS geben. Doch nicht nur für die lohnt sich über die kommenden Tage ein Blick in den Nintendo eShop.

Nintendo hat nämlich einen großen Sale gestartet und diverse Spiele im Preis gesenkt. Der Sale fokussiert sich jedoch nicht auf die großen Titel von Nintendo selbst, sondern vielmehr auf die Spiele von Drittanbietern. Es sind unglaublich viele Indie-Spiele im Preis gesenkt, teilweise über 70 Prozent.

Diese alle hier aufzuzählen würde den Rahmen sprengen, eine Liste könnt ihr bei Nintendo Everything finden. Ich würde euch empfehlen einfach mal den eShop zu starten und dort auf „Jetzt im Angebot“ zu gehen, dort seht ihr die Auswahl der Spiele und den aktuellen Preis (inklusive dem alten Preis).

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen