Die Nintendo Switch Clear-Edition

Nintendo Switch Clear Edition

Zwei Videos sorgten in den letzten Tagen für Aufmerksamkeit im Netz, denn sie zeigen wie man aus der Nintendo Switch eine Clear-Edition machen kann.

Zack vom YouTube-Kanal JerryRigEverything werden viele von euch mit Sicherheit von den Härtetests kennen. Er ist bekannt dafür Dinge zu zerstören und dabei zu schauen wie stabil sie sind. Doch er hat noch ein anderes Hobby: Transparente Technik. Er demonstrierte das unter anderem schon mit dem Samsung Galaxy S8 und LG G6. Nun hat er sich die Nintendo Switch vorgeknöpft:

Doch Zack war nicht der erste YouTuber mit dieser Idee. Der Account Snazzy Labs veröffentlichte ein paar Tage vorher ein ähnliches Video, bastelte dort jedoch keine komplett durchsichtige Version, sondern eine in Atomic Purple. Eine Farbe, die viele von euch sicher auch noch vom Game Boy Color kennen. Ich hatte diese auch und der Game Boy müsste eigentlich auch noch in irgendeiner Kiste rumliegen 😀

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Zelda: Link’s Awakening ist mein Switch-Highlight 2019 in Testberichte

MediaMarkt und Saturn vermieten E-Scooter in Mobilität

Nokia 800 Tough: Rugged Feature Phone ab sofort erhältlich in Smartphones

Huawei: Herausfordernd ohne Google-Apps in Marktgeschehen

Xiaomi: Patent für Kamera unter dem Display in Smartphones

Opera für Android: Buntes Design und Bitcoin im Krypto-Wallet in Software

Oceanhorn für Apple-Nutzer zum halben Preis in Gaming

Android 10: Regeln-Feature bei Pixel-Nutzer bereits aktiv in Firmware & OS

Mazda MX-30: Leak zeigt das Elektroauto in Mobilität

VW Golf 8: Volkswagen mit Event-Livestream in Mobilität