Nintendo Switch: E3-Sale im eShop

Nintendo E3 2018 Sale

Nintendo hat pünktlich zum Ende der E3 einen Sale im eShop gestartet, bei dem man bis zu 50 Prozent sparen kann. Der Sale geht bis zum 21. Juni.

Viele haben sicher schon darauf gewartet: Der übliche E3-Sale von Nintendo ist im eShop gestartet und es sind über 40 Spiele im Preis gesenkt worden. Jedoch nicht nur für die Switch, sondern auch den 3DS und die Wii U, auch dort gibt es einen Sale.

Es sind zahlreiche Indie-Spiele im Preis gesenkt worden und oftmals kann man auch „nur“ 2-3 Euro sparen, manchmal sind aber auch 5, 10 oder mehr Euro Ersparnis drin. Mit dabei sind auch Blockbuster wie Splatoon 2 oder Zelda: Breath of the Wild.

Aber vor allem bei den großen Spielen sollte man die physischen Kopien beachten, die im normalen Einzelhandel und außerhalb des eShops oftmals noch günstiger sind. Es lohnt sich also vorher ein Spiel beim Preisvergleich zu suchen.

Der vermutlich beste Ort, um die Angebote durchzustöbern, ist ein Blick in den eShop, die Aktion wird dort beworben. Sie ist gestern gestartet und geht bis zum 21. Juni. Auf der Webseite von Nintendo findet man ebenfalls ein paar Highlights der Aktion.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.