Nintendo Switch: Neues Firmware-Update steht bereit

Nintendo Switch

Nintendo verteilt aktuell ein Firmware-Update für die Switch. Es handelt sich dabei aber um ein eher kleines Update ohne neue Funktionen.

Zugegeben: Die Nintendo Switch hat schon länger kein Update mehr bekommen und vor allem kein größeres Update mit neuen Funktionen. Dabei stehen ein paar Dinge immer noch aus, wie zum Beispiel eine virtuelle Konsole. Ich vermute aber, dass es so ruhig ist, weil man aktuell mit Hochdruck an Version 4.0 arbeitet.

Doch bevor es ein größeres Upgrade gibt verteilt Nintendo noch mal Version 3.0.2 und man erkennt schon an der Version, dass es recht „unspektakulär“ ist. Nintendo gibt eine bessere Performance an, die kann nie gut genug sein, und in einigen Ländern (u.a. Brasilien) hat man nun den Online Service freigeschaltet.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.