Nintendo Switch: Gewinne einen von zwei Codes für Trüberbrook

Truberbrook Screen1

Wir haben mal wieder ein kleines Gewinnspiel für euch, heute gibt es einen von zwei Codes für das Adventure-Spiel Trüberbrook (Switch-Version).

Bei Trüberbrook handelt es sich um ein Adventure-Spiel, man hat sich an den klassischen Point-and-Click-Adventures orientiert. Beim Stil des Spiels hat man sich dazu entschieden für die Landschaften immer Miniaturkulissen zu bauen und diese dann zu digitalisieren, ein eher ungewöhnlichen Ansatz.

Zum Start gibt es das Spiel für Windows-PCs, Macs, Linux, die PlayStation 4, die Nintendo Switch und die Xbox One. Bei Metacritic kommt das Adventure-Spiel eher gemischt an. Das finale Fazit zur Switch-Version steht aber noch aus. Eine Version für Android und iOS soll übrigens auch noch kommen.

Truberbrook Screen2

Entwickelt wurde Trüberbrook von der bildundtonfabrik, dort heißt es:

Trüberbrook ist ein atmosphärisches, storygetriebenes Adventure-Game. Schauplatz ist das abgelegene Luftkurörtchen Trüberbrook in der deutschen Provinz in den späten 1960er Jahren – also zur Zeit des Kalten Krieges. Der Spieler schlüpft in die Rolle des jungen amerikanischen Physikstudenten Hans Tannhauser, den es durch Zufall nach Trüberbrook verschlägt – wo er schließlich die Welt retten muss.

Ich hätte euch gerne auch noch ein finales Fazit zum Spiel geliefert, wollte damit aber ehrlich gesagt nicht voreilig online gehen, da ich wohl doch noch ein paar Tage damit beschäftigt sein werde. Man muss diese Art von Spiel mögen, dann wird man, glaube ich auch Spaß mit Trüberbrook haben.

Trüberbrook: Gewinnspiel für 2 Switch-Codes

Zwei von euch werden sich davon aber selbst einen Eindruck machen, denn wir verlosen jeweils einen Code, mit dem ihr euch Trüberbrook dann im eShop der Switch herunterladen könnt. Das Spiel gibt es auch als physische Kopie, doch hier handelt es sich ausdrücklich um einen Download-Code.

Was müsst ihr tun? Zunächst solltet ihr eine Switch besitzen, sofern ihr nicht aus Spaß an der Freude einen Code gewinnen wollt. Dann müsst ihr unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen und dabei gibt es dieses Mal nur eine Vorgabe: Er muss 50 Zeichen enthalten und es sollte zum Thema passen.

Das Gewinnspiel startet ab sofort und geht bis zum 10. Mai um 23:59 Uhr. Es wird zwei Gewinner geben, die jeweils einen Code gewinnen können.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.