Nintendo Switch: Kirby Star Allies Demo ist da

Kirby Star Allies Screen3

Nintendo hat knapp zwei Wochen vor Release eine Demo von Kirby Star Allies im eShop der Switch veröffentlicht. Einen passenden Trailer gibt es auch.

Ich finde ehrlich gesagt, dass Nintendo und die Partner die Option für Demos viel zu selten bei der Switch nutzen. Es gibt nur sehr wenige Spiele, die man vorher testen kann und Bewertungen gibt es auch noch nicht. Immerhin hat man nun für Kirby Star Allies eine Demo in den eShop gestellt, die ich jedem Switch-Nutzer empfehlen kann. Das Spiel erscheint am 16. März exklusiv für die Nintendo Switch, kostet 60 Euro und kann bereits bei Shops wie Amazon vorbestellt werden.

Auf meiner Switch habe ich seit dieser Woche die Vollversion installiert und auch schon angespielt, der erste Eindruck ist sehr positiv. Ich freue mich nach langer Zeit mal wieder ein Kirby in FHD auf dem TV zu spielen, die Grafik mit den Details hat mich direkt überzeugt. Mal schauen, ob das Spiel die Qualität hält, die Wii U-Version fand ich eher so „okay“, als Kirby-Fan sind meine Erwartungen hier höher.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

backFlip 34/2019: Lidl „Vitaminnetz“ und der Deutschlandstart von Xiaomi vor 2 Stunden

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet vor 15 Stunden

3D-Drucker-Roundup No. 50: Mehr Dosen und ein neuer 3D-Drucker vor 16 Stunden

5G: Viele Endgeräte, wenig Netz vor 18 Stunden

OnePlus 7T: So sieht es wohl aus vor 20 Stunden

Watchface-Tipp: Classic 3100 für Wear OS vor 20 Stunden

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 22 Stunden

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 1 Tag

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 1 Tag

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 1 Tag