Nintendo Switch: Japan Store bietet Option für Kombinationen an

Nintendo Switch

Nintendo bietet in Japan die Option für mehrere Kombinationen beim Switch-Kauf an. Man kann zum Beispiel die Farbe der beiden Joy Con auswählen.

Als Nintendo die Switch präsentierte war einer meiner ersten Gedanken: Die bietet sich super für vielfältige Kombinationen an. Sprich, unterschiedliche Farben bei den Joy Con, neue Docks und mehr. In Japan hat Nintendo nun damit begonnen so eine Idee im eigenen Store (hier geht es zum My Nintendo Store) umzusetzen.

Dort kann man nun vor dem Kauf mehrere Dinge auswählen. Zur Auswahl stehen zum Beispiel alle Farben der Joy Con und Handgelenkschlaufen. Wie das aussieht seht ihr auf dem Screenshot am Ende des Beitrags. Doch Nintendo hat noch mehr Optionen vor dem Kauf eingebaut. Man kann sich zum Beispiel direkt ein Spiel mit in den Warenkorb legen und eine Auswahl an Hüllen gibt es auch noch.

Kurz vor dem Kauf kann man außerdem noch zusätzliche Joy Con-Packs, einen Pro-Controller, die Joy Con-Halterung und sogar Sticker hinzufügen. Nintendo bietet also alles an, was man für das Switch-Gesamtpaket benötigt.

Nintendo Switch-Kombinationen nicht in Deutschland

Es wundert mich, dass Nintendo so lange für die Umsetzung von so einem Store gebraucht hat. Vielleicht wollte man aber auch erst mal den Hype abwarten, da die Switch in den ersten Wochen sowieso durchgehend ausverkauft war.

So eine Option werden wir in Deutschland aber vermutlich nicht sehen, da Nintendo die Switch und das Zubehör dafür nicht über die eigene Webseite verkauft.

Nintendo Switch Store Japan

via Neowin

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Samsung Galaxy One: S- und Note-Branding ab 2020 vereint? in Smartphones

Google Pixel 4: Drittes 5G-Modell? in Smartphones

Xiaomi Mi 9 Pro und Mi Mix 4 kommen im September in Smartphones

Huawei Mate 30: Pressebilder vom ganzen Lineup in Smartphones

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen