Nintendo Switch: Große Frühlingsaktion im eShop

Nintendo Switch Header Neu

Nintendo nutzt den Frühlingsanfang, um eine Aktion für die Switch und die anderen Konsolen zu starten. Es sind über 140 Spiele im Angebot.

Morgen (Donnerstag, 22. März) um 15 Uhr geht es los, dann startet Nintendo eine Frühlingsaktion im eShop. Über 140 Spiele möchte man im Preis senken und neben der Switch sind auch Spiele für die 2DS/3DS-Familie und Wii U im Angebot.

Die Aktion startet wie gesagt morgen und wird bis zum 5. April um 23:59 Uhr anhalten. Nintendo wird den großen Sale außerdem beim eShop auf der Startseite bewerben, es lohnt sich also morgen mal in Ruhe reinzuschauen.

Bis zu 50 Prozent Nachlass verspricht Nintendo, wobei man hier immer von der UVP der Spiele ausgehen muss, im freien Handel sind diese manchmal sogar schon jetzt günstiger zu haben. Einige Spiele gibt es auch als physische Kopie, schaut also am besten vor dem Kauf kurz bei Idealo nach dem derzeit günstigsten Preis.

Nintendo sagt noch nicht welche Titel genau reduziert sein werden, hat uns aber schon mal eine kleine Liste mit einigen Angeboten für die Switch und 3DS gegeben:

Nintendo Sale Spring 2018

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.