Nintendo Switch mit Super Mario Odyssey für 349 Euro bei Saturn

Nintendo Switch Mario

Am Freitag erscheint Super Mario Odyssey und passend zum Release hat man bei Saturn ein durchaus gutes Angebot für die Nintendo Switch parat.

Und zwar bietet man die Konsole in der Mario-Edition, sprich mit roten Joy Con, für 349 Euro an. Man spart immerhin 40 Euro im Vergleich zum nächstbesten Angebot, am Ende also fast das komplette Spiel. Wobei man natürlich dazu sagen muss, dass man das Spiel „nur“ als Download-Code und nicht als physische Kopie erhält.

Ich persönlich finde das nicht schlimm, im Gegenteil, es ist unterwegs von Vorteil und man muss nicht immer die Karte wechseln. Falls ihr euch die Nintendo Switch nach Hause liefern lasst, dann kommen noch 4,99 Euro Versand dazu. Die fallen bei Marktabholung (sollte am Freitag möglich sein) allerdings weg.

Nintendo Switch mit Super Mario Odyssey bei Saturn →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.