Nintendo Switch: Ubisoft wird bald weitere Spiele zeigen

Nintendo Switch

Ubisoft wird schon bald weitere Spiele für die Nintendo Switch zeigen, das wurde in einem Gespräch mit Gespräch mit den Investoren bekannt.

Ubisoft unterstützt so gut wie alle Plattformen und ist auch bei neuen Konsolen oft vorne mit dabei. Auch bei der Switch ist man bereits mit Just Dance (Launch-Titel) vertreten und wird im Oktober einen Nachfolger für das Spiel veröffentlichen. Mit Starlink, Monopoly und Rayman Legends stehen weitere Spiele an und auch das neue Mario + Rabbids wird im August auf den Markt kommen.

Das ist aber noch nicht alles, denn Ubisoft möchte schon bald weitere Spiele für die Konsole vorstellen. Wann ist unklar, aber in knapp einem Monat startet bereits die Gamescom in Deutschland, das wäre ein guter Ort dafür. Es ist auch nicht bekannt, welche Spiele Ubisoft plant. Möglich wäre ein Assassin’s Creed (das könnte ich mir ganz gut vorstellen), oder auch ein ganz andere/neue Spiele.

Ubisoft entwickelt sich damit zum größten Anbieter für Switch-Spiele, mal von den Nintendo-Spielen abgesehen. Eine Übersicht der Ubisoft-Spiele gibt es hier.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.