Microsoft präsentiert das Nokia 216

Microsoft hat heute ein neues Basis-Handy vorgestellt, das Nokia 216. Es wird wohl eines, wenn nicht sogar das letzte Nokia-Handy von Microsoft sein.

Seit Mai ist bekannt, dass sich Microsoft vom „Feature Phone“-Geschäft trennen möchte. Das bedeutet, dass man keine Basis-Handys mehr auf den Markt bringen wird. Ein, vielleicht auch letztes, Modell hat man jedoch heute vorgestellt, das Nokia 216, welches es auch als Dual SIM-Version geben wird. Circa 30 Euro (umgerechnet) werden für das Handy fällig. Es gibt keine Details zu einem Verkauf in Deutschland.

nokia-216

Der Vorgänger, das Nokia 215, wurde allerdings in Deutschland angeboten. Ich würde also mal nicht ausschließen, dass man das Nokia 216 hier vielleicht auch in dem ein oder anderen Shop finden wird. Aktuell steht erst mal nur Indien auf dem Plan. Sollte euch ein Basis-Modell wie das Nokia 216 interessieren, dann werft doch mal einen Blick auf das Video und die offizielle Produktseite.

https://www.youtube.com/watch?v=AsKCq1rwG8c

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.