Nokia beginnt mit dem Anna-Update?


Während wir heute Morgen noch für Gesprächsstoff bezüglich eines Belle-Leaks sorgten, so scheint Nokia nun selbst für Wirbel zu sorgen, indem Sie endlich mit dem ausrollen der Anna-Firmware starten.

Auf mynokiablog erschienen erste Screenshots des Updaters mit dem 22.14 (Anna) Update für das Nokia C7 – aber auch das N8 scheint nun dabei zu sein, wie der obige Screenshot aus den Kommentaren des mynokiablogs zeigt.

Auf meinem N8 kam noch kein Update-Hinweis per OTA – und auch der Updater auf dem Mac bricht aktuell noch bei einer Update-Überprüfung mit einer Fehlermeldung ab. Vermutlich wird der komplette Launch des Updates Nokia-Typisch wieder über ein paar Tage verteilt – je nach Produktcode etc.

Sobald es ein Changelog gibt wird dieses hier an den Artikel angefügt.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).