Nokia beginnt mit dem Anna-Update?


Während wir heute Morgen noch für Gesprächsstoff bezüglich eines Belle-Leaks sorgten, so scheint Nokia nun selbst für Wirbel zu sorgen, indem Sie endlich mit dem ausrollen der Anna-Firmware starten.

Auf mynokiablog erschienen erste Screenshots des Updaters mit dem 22.14 (Anna) Update für das Nokia C7 – aber auch das N8 scheint nun dabei zu sein, wie der obige Screenshot aus den Kommentaren des mynokiablogs zeigt.

Auf meinem N8 kam noch kein Update-Hinweis per OTA – und auch der Updater auf dem Mac bricht aktuell noch bei einer Update-Überprüfung mit einer Fehlermeldung ab. Vermutlich wird der komplette Launch des Updates Nokia-Typisch wieder über ein paar Tage verteilt – je nach Produktcode etc.

Sobald es ein Changelog gibt wird dieses hier an den Artikel angefügt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Black Friday Woche: Diese Amazon-Geräte sind reduziert in Schnäppchen

ALDI TALK Jahrespaket gestartet in Tarife

VW OS: Volkswagen will zur Software-Marke werden in Mobilität

Jabra Elite 75t im Test in Testberichte

5G in den USA: Donald Trump bittet Tim Cook von Apple um Hilfe in News

Xiaomi baut neue Fabrik für 5G-Flaggschiffe in Marktgeschehen

Samsung Galaxy A71: Leak zeigt das Design in Smartphones

Apple will iOS 14 stabiler machen in Firmware & OS

PayPal startet Business Debit Mastercard in Fintech

OnePlus haut das 7 Pro zum Black Friday günstiger raus in Smartphones