Nokia beginnt mit dem Anna-Update?

Software


Während wir heute Morgen noch für Gesprächsstoff bezüglich eines Belle-Leaks sorgten, so scheint Nokia nun selbst für Wirbel zu sorgen, indem Sie endlich mit dem ausrollen der Anna-Firmware starten.

Auf mynokiablog erschienen erste Screenshots des Updaters mit dem 22.14 (Anna) Update für das Nokia C7 – aber auch das N8 scheint nun dabei zu sein, wie der obige Screenshot aus den Kommentaren des mynokiablogs zeigt.

Auf meinem N8 kam noch kein Update-Hinweis per OTA – und auch der Updater auf dem Mac bricht aktuell noch bei einer Update-Überprüfung mit einer Fehlermeldung ab. Vermutlich wird der komplette Launch des Updates Nokia-Typisch wieder über ein paar Tage verteilt – je nach Produktcode etc.

Sobald es ein Changelog gibt wird dieses hier an den Artikel angefügt.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.