Nokia beginnt (teilweise) mit Rollout von Windows Phone 7.8 für ältere Lumia-Modelle

nokia-lumia-800-update

Aktuell berichten einige von einem erfolgreichen Update auf Windows Phone 7.8 bei ihrem Nokia Lumia 800 und es erweckt den Anschein, als ob man endlich mit dem Rollout begonnen hat. Das ist auch teilweise richtig, erste Meldungen kamen zum Beispiel auf den Niederlanden, wo Besitzer eines Lumia 800 das Update via Zune erhalten haben. Ganze vier Updates werden anscheinend geladen und installiert, bis das Gerät auf einem aktuellen Stand ist. Doch von einem richtigen Rollout kann man noch nicht sprechen, zum einen hat Microsoft ja selbst von 2013 gesprochen und dann gab es da auch noch keine Ankündigung im offiziellen Blog der Finnen. Eine solche wird es aber sicherlich geben, sobald Windows Phone 7.8 flächendeckend verfügbar ist. Vielleicht wird das ja aber auch in den nächsten Tagen der Fall sein, wir beobachten das jedenfalls und halten euch hier auf dem Laufenden.

via aawp quelle wp7 (nl)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Škoda CITIGOe iV ab 20. September bestellbar in Mobilität

Xiaomi Mi A3 startet in Deutschland in Smartphones

Google Assistant erhält zweite Stimme in Dienste

Amazon Music HD 90 Tage gratis testen in Audio

Huawei Band 4 Pro könnte bald kommen in News

Google Pixel Watch: Projekt wohl eingestellt in Wearables

Facebook plant smarte Brille für 2023 in Wearables

Samsung Galaxy S10 und Note 10: Android 10 Beta kommt bald in Firmware & OS

Huawei Smart TV mit HarmonyOS zeigt sich in News

MediaMarkt startet „Wahnsinns-Schnell-Verkauf“ in Schnäppchen