Windows Phone 7.8 kommt Anfang 2013

Am Anfang dieser Woche habe ich die Frage gestellt, wann denn endlich Windows Phone 7.8 kommen, beziehungsweise sich Microsoft endlich mal von offizieller Seite zu Wort melden wird. Als hätte man meinen Beitrag in Cupertino gelesen, denn im offiziellen Blog von Windows Phone gab es gestern dann auch endlich mal wieder eine Stellungnahme von Microsoft. Man freut sich zwar über den Erfolg und die positiven Kritiken von Windows Phone 8, doch auch die Nutzer von älteren Geräten sind ihnen wichtig heißt es. Windows Phone 7.8 wird Funktionen wie den neuen Homescreen und mehr Auswahl bei den Farben bringen, mehr Funktionen wollte man allerdings nicht nennen. Derzeit arbeitet Microsoft sehr eng mit den Partnern und Netzbetreibern zusammen, um das Update Anfang kommenden Jahres zu verteilen. Einen konkreteren Zeitraum nennt man aber leider nicht.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

BMW iNEXT: Reichweite leicht nach unten korrigiert in Mobilität

Xbox Controller: 25 Euro Rabatt bei Saturn und MediaMarkt in Schnäppchen

Apple AirPods Pro sollen im Oktober kommen in Wearables

Google Pixel 4: Face Unlock fehlt eine Sicherheitsstufe in Smartphones

Sim.de: 50 Prozent LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Huawei verkauft 4G-Chips an Mitbewerber in Marktgeschehen

Marvel Phase 5 wohl mit Ant-Man 3 in Unterhaltung

Pixel 4: Google erklärt fehlendes 5G in Smartphones

Alexa kann ab sofort flüstern in Smart Home

AmazonBasics: Rabatte auf zahlreiche Produkte in Zubehör