Nokia Counters: Datenzähler für Windows Phone

Mit Counters hat Nokia in den hauseigenen Beta-Labs einen brauchbaren Datenzähler für Windows Phone veröffentlicht. Die App bietet eine schnelle Übersicht über die verbrauchten Daten des Windows Phones, wobei Anrufe, Nachrichten und Daten überwacht werden. Es gibt allerdings auch noch einige Limitierungen, die sich bei dieser Vorabversion bemerkbar machen. Derzeit gibt es noch keine Möglichkeit, sich über ein erreichtes Limit benachrichtigen zu lassen und auch Konferenzanrufe werden noch nicht getrackt. Der Ansatz ist dennoch ganz gut, vor allem, weil diese Art App zu den Basics bei jedem mobilen Betriebssystem gehören sollte.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.