Nokia empfiehlt Tim Cook das Lumia 1020

nokia_lumia_1020_header

Nokia hat sich mal wieder dazu entschieden ein bisschen gegen Apple zu wettern und auf Facebook ein neues Bild veröffentlicht. Mit ein bisschen Photoshop hat man dort einen AT&T-Mitarbeiter genommen, der ein Lumia 1020 in den Händen hält und an die Seite von diesem Apple CEO Tim Cook gebastelt. Der Titel „Apple auf der Suche nach echten Innovationen.“ sagt glaube ich alles. Nokias Marketing-Team hat sich in den letzten Tagen unter finnischer Flagge wohl noch mal vorgenommen Apple so richtig auf die Schippe zu nehmen und zum Staatsfeind erklärt. Beim zukünftigen Arbeitgeber kommt man damit sicherlich gut an. Unterhaltsam ist das Bild jedenfalls.

nokia_tim_cook_header

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones

FRITZ!Box 6890 LTE und 6820 LTE erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Vivo V17 Pro mit Dual-Pop-Up-Frontkamera vorgestellt in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB Datenvolumen extra in Tarife

Wie vereinbart man Technikbegeisterung mit Klimaschutz? in Kommentare

Jump: Uber startet E-Scooter-Verleih in Berlin in Mobilität

Nintendo Switch Lite und neues Zelda jetzt erhältlich in Gaming

1&1 Trade-In: Bis zu 700 Euro für gebrauchtes Apple iPhone in Smartphones

Xiaomi Mi Mix Alpha kommt nächste Woche in Smartphones

OnePlus 7T erscheint mit schnellerem Warp Charge 30T in Smartphones