Nokia empfiehlt Tim Cook das Lumia 1020

Marktgeschehen

Nokia hat sich mal wieder dazu entschieden ein bisschen gegen Apple zu wettern und auf Facebook ein neues Bild veröffentlicht. Mit ein bisschen Photoshop hat man dort einen AT&T-Mitarbeiter genommen, der ein Lumia 1020 in den Händen hält und an die Seite von diesem Apple CEO Tim Cook gebastelt. Der Titel “Apple auf der Suche nach echten Innovationen.” sagt glaube ich alles. Nokias Marketing-Team hat sich in den letzten Tagen unter finnischer Flagge wohl noch mal vorgenommen Apple so richtig auf die Schippe zu nehmen und zum Staatsfeind erklärt. Beim zukünftigen Arbeitgeber kommt man damit sicherlich gut an. Unterhaltsam ist das Bild jedenfalls.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.