Klingeltongenerator für Windows Phone: Nokia veröffentlicht Anwendung zum Erstellen von Klingeltönen

Bei Nokia ist man momentan wohl wieder etwas aktiver geworden, denn nach dem Photo Beamer gibt es heute direkt die nächste exklusive Anwendung für Lumia-Smartphones. Der Klingeltongenerator steht ab sofort zum kostenlosen Download zur Verfügung und kann in der Nokia Collection runtergeladen werden. Alternativ könnt ihr auch den Link weiter unten nutzen, diesen öffnet ihr dann am besten direkt mit eurem Smartphone. Die Anwendung ist übrigens nur für die neuen Modelle mit Windows Phone 8 verfügbar. Worum es sich bei der Applikation handelt, dürfte im Prinzip selbstredend sein. Man kann Musik vom eigenen Gerät wählen, die passende Passage in einem Lied suchen und sich anschließend einen Klingelton erstellen lassen. Eine simple Anwendung, die für viele aber sicherlich sehr nützlich sein wird.

[appw 5a99cbd9-e82a-4892-8264-17a64f9142e5]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Pixel 4: Google erklärt fehlendes 5G in Smartphones

Alexa kann ab sofort flüstern in Smart Home

AmazonBasics: Rabatte auf zahlreiche Produkte in Zubehör

Huawei Mate 20 Pro bekommt Android-Update spendiert in Firmware & OS

Tesla plant wohl „Track Mode“-Paket in Mobilität

Google Maps: Melden-Funktion wird ausgebaut in Software

Motorola Moto G8 Play zeigt sich in Smartphones

Fitbit will Feature der Apple Watch einbauen in Wearables

OnePlus 8 Pro: So sieht es wohl aus in Smartphones

EMUI 10: Honor Play bekommt kein Update in Firmware & OS