Nokia Lumia 1520 V: Fotos der Mini-Version aufgetaucht

Nokua Lumia 1520 V 01

Anfang der Woche gab es erste Gerüchte um eine Mini-Version des Nokia Lumia 1520, die im wahrsten Sinne des Wortes fast schon zu schön anmuteten, um wahr zu sein. Nun gibt es erste Fotos zu sehen.

Auf den beiden Fotos sieht man das angebliche Lumia 1520 V neben einem Lumia 1520 und einem iPhone, wodurch man in etwa abschätzen kann, wie die Ausmaße des Gerätes sind. Insofern macht das Gerät einen durchaus handlichen Eindruck – deutlich kleiner, als das Lumia 1520 und etwas größer, als das iPhone.

Auch zu den Spezifikationen und dem Launch gibt es neue Infos: Vermutet wird ein 4,45“ großes 720p-Display – ursprünglich wurde hier über ein 4,3“ großes 1080p-Display gesprochen. Der Akku soll 2.370 mAh groß sein. Der angebliche Launch soll dann im April erfolgen.

Natürlich hört sich das Ganze sehr nett an und 4,45“ wären für viele wohl ein sehr guter Kompromiss aus Größe und Handlichkeit – allerdings bin ich bisher nicht von diesen Gerüchten überzeugt. Ich rate weiterhin zum konservativen Warten, wenn ich ehrlich bin.

Nokua Lumia 1520 V 02

Quellen WPBar (übersetzt) MiLeaks (übersetzt) via PhoneArena Danke Van-Thien!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.