Nokia Lumia 2520: Das Vokuhila-Tablet

Nokia hat passend zum Verkaufsstart des Lumia 2520 in Großbritannien eine neue Werbung für das Tablet veröffentlicht. Diese schießt zwar nicht gegen das iPad Air, ist aber trotzdem sehr merkwürdig und fast schon verstörend.

Bei Nokia frage ich mich immer wieder, was sich die Marketing-Abteilung so denkt, wenn sie ein neues Gerät bewerben wollen. Ab und zu kommen das wirklich tolle Clips bei raus, in letzter Zeit wird aber überwiegend seltsames Material produziert. So auch beim aktuellen Video, in dem Nokia das Lumia 2520 als Vokuhila unter den Tablets bewirbt. Den Sinn hinter diesem Video habe ich immer noch nicht so ganz verstanden, aber das Lumia 2520 ist gleichzeitig für „Business“ und „Spaß“ bereit.

Ich finde das Video sehr merkwürdig und glaube auch, dass es zwar in den Köpfen der Leute bleibt, es aber nicht den Zweck erfüllt, den es sollte. Auffallen um jeden Preis. Das scheint hier das Motto zu sein. Vielleicht stehe ich ja aber auch alleine mit meiner Meinung da. Schaut euch den Clip mal an und sagt uns, was ihr denkt. In Deutschland werden wir die Werbung aber erst mal nicht sehen, denn es ist immer noch nicht sicher, ob Nokia das Lumia 2520 überhaupt noch hier anbieten wird.

Nokia Business Party

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.