Nokia Lumia 620: Black-Update kommt bis spätestens 21. März

Nokia Lumia 620 Header

Nokia hat bekannt gegeben, dass Besitzer eines Nokia Lumia 620 noch bis zum 21. März 2014 das Black-Update für ihr Windows Phone erhalten werden.

Nokia hat bekannt gegeben, dass Besitzer eines Lumia 620 bis spätestens 21. März, also in weniger als zwei Wochen, mit dem Black-Update rechnen können. Das Lumia hat jetzt auch schon über ein Jahr auf dem Buckel, verkauft sich aber dank dem günstigen Preis immer noch gut. Mal schauen, wie es sich dann mit dem Nachfolger verhält, der in den nächsten Wochen veröffentlicht werden könnte. Und vor allem in welcher Preiskategorie man diesen ansiedeln wird, denn das Nokia Lumia 620 hat ja mittlerweile sogar die Marke von 150 Euro auf Amazon unterboten.

Vor allem mit dem Black-Update ist das immer noch ein gutes Angebot, wenn man ein Einsteiger-Smartphone für kleines Geld sucht. Einen Testbericht zum Gerät findet ihr übrigens auch bei uns im Blog. Bevor ich jetzt aber auf alle Details des Updates eingehe, lasse ich euch einfach mal mit dem Video von Nokia Deutschland alleine, denn dort wird sehr schön erklärt, was euch nach dem Update alles erwartet.

quelle @windowsphone_de

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Zelda: Link’s Awakening ist mein Switch-Highlight 2019 in Testberichte

MediaMarkt und Saturn vermieten E-Scooter in Mobilität

Nokia 800 Tough: Rugged Feature Phone ab sofort erhältlich in Smartphones

Huawei: Herausfordernd ohne Google-Apps in Marktgeschehen

Xiaomi: Patent für Kamera unter dem Display in Smartphones

Opera für Android: Buntes Design und Bitcoin im Krypto-Wallet in Software

Oceanhorn für Apple-Nutzer zum halben Preis in Gaming

Android 10: Regeln-Feature bei Pixel-Nutzer bereits aktiv in Firmware & OS

Mazda MX-30: Leak zeigt das Elektroauto in Mobilität

VW Golf 8: Volkswagen mit Event-Livestream in Mobilität