Nokia Lumia 800 vs. Galaxy Nexus und iPhone 4S – Videoserie Teil 6: Browser die Zweite

Nachdem die Aufregung beim Test des Browserspeeds der drei Geräte ziemlich hoch geschäumt ist, habe ich diesmal nichts weiter gemacht, als die jeweiligen Browser und ihr Bedienung etwas näher vorzustellen. Alle drei Browser sind relativ ähnlich zu Bedienen und so ist dieses Video nicht das längste der Serie. Dennoch hoffe ich, ihr gewinnt einen kleinen Eindruck davon, wie sich die Bedienung jeweils darstellt.

Wie im Video schon angekündigt, sammele ich zur Zeit ein paar Webseiten, mit denen ich dann auf allen Geräten nochmal ein Video drehe und das Rendern, die Zoomfunktionalitäten und ähnliches zeigen möchte. Einen reinen Speed-Test mache ich aufgrund der Aktionen beim letzten mal nicht mehr, ich denke da muss dann auch einfach jeder mal in den Laden gehen, sein gewünschtes Gerät in die Hand nehmen und selbst den Browser auf seine Geschwindigkeit abklopfen.

Wenn ihr noch andere Sachen von den Systemen sehen wollt, könnt ihr mir diese Wünsche natürlich auch noch in die Kommentare schreiben. Die weiteren Teile der Videoserie findet ihr hier im Blog.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Weltweit mobiles Internet: Skyroam Solis X Hotspot im Test in Testberichte

Alcatel 3X Smartphone ab sofort erhältlich in Hardware

Spotify: Mit Podcasts das Wachstum sichern in Dienste

Xiaomi 2020: Alle Modelle ab 250 Euro kommen mit 5G in Marktgeschehen

BMW i4: Angriff auf das Tesla Model 3 in Mobilität

Google Pay ab 2020 mit Girokonto in Fintech

Apple entfernt Vaping-Apps aus dem Store in Marktgeschehen

Goliath: Amazon bestätigt finale vierte Staffel in Unterhaltung

Philips Hue HDMI Sync Box ausprobiert in Unterhaltung

1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE in News