Nokia Lumia 820: Erste Fotos aufgetaucht

Nach den ersten beiden Bildern des Nokia Lumia 820 und Lumia 920 haben wir jetzt auch echte Fotos, die eines der neuen Geräte mit Windows Phone 8 in natura zeigen. Auf einer chinesischen Webseite sind mehrere Bilder eines weißen Nokia Lumia 820 aufgetaucht, die uns jetzt einen besseren Eindruck des Smartphones geben und auch noch sehr gut zu dieser Frontpartie passen.

Damit haben wir jetzt einen guten Eindruck von Nokias Mittelklassegerät des neuen Lumia-Lineup, es fehlen eigentlich nur noch ein paar Fotos des Lumia 920 und Details zur PureView-Technik und die Katze dürfte weitestgehend aus dem Sack sein. Das kleinste Modell (Lumia 720?) gab es gestern übrigens auch schon im Netz zu sehen, wir haben allerdings nicht darüber berichtet. Aber bis nächsten Mittwoch ist ja auch noch ein bisschen Zeit und da wird es bis zur Keynote vielleicht auch noch den ein oder anderen Leak zu sehen geben.

via wmpoweruser quelle coolxap (chin.)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 52: Step Faker und der Ortur 4 V1 in Devs & Geeks

Medion Life X15560: 55-Zoll-UHD-TV ab 23. September bei Aldi Nord und Süd erhältlich in Hardware

Portablen 15,6-Zoll-Monitor von Lepow ausprobiert in Testberichte

Fitbit Versa 2 ausprobiert in Wearables

backFlip 38/2019: Tesla Model S P100D+, Ford Kuga und Abofallen in backFlip

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.