Nokia Lumia 900 bereits in Deutschland vorbestellbar

Dieser Tage erst schrieb Oli darüber, dass wir ein Nokia Lumia 910 auf dem europäischen Markt ab Mai sehen werden und nun ist das Nokia Lumia 900 bereits in den ersten Onlineshops gelistet und kann bestellt werden. Durchaus möglich, dass sich der Modellname für Europa noch anpassen wird und auch der Preis dürfte noch fallen. Wir haben bereits im Shop angefragt und warten noch auf die Info, ob es sich bei den Geräten um Importware oder offizielle deutsche Ware handelt.

Aktuell muss man sich auf einen Vorbestellpreis von 799 Euro für das 16-GB-Modell einlassen, dies dürfte allerdings nur der Fall sein, weil noch kein finaler deutscher Preis feststeht. Eine Anpassung nach unten bei Verfügbarkeit ist also wahrscheinlich. Da wäre dann nur noch ein Problem: Das Nokia Lumia 900 ist nicht das erwartete Flaggschiff für 2012.

Update

Das Gerät ist bei getgoods nun verschwunden. Wir fragen mal nach.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.