Nokia Lumia 910: Bezeichnung des Windows Phone taucht im Entwickler-Portal von Nokia auf

Die letzte Meldung zum Nokia Lumia 910 ist schon etwas älter, im Januar diesen Jahres behauptete Eldar Murtazin damals nämlich, dass es für den europäischen Markt eine verbesserte Version des Lumia 900 (Kamera mit mehr Megapixel) geben und das Gerät dann eben diese Bezeichnung haben wird. Der Fall ist nicht eingetreten und somit ist der Name wieder offen für die Gerüchteküche, welche Nokia jetzt anscheinend selbst mit einem internen Leak versorgt hat. Im so genannten „Remote Device Access“-Programm für Entwickler ist jetzt wohl die Bezeichnung Nokia Lumia 910 aufgetaucht, dort zeigte sich damals übrigens auch erstmals des Name für das Lumia 900.

Details zum Gerät selbst gibt es dort natürlich nicht. Immerhin wissen wir jetzt aber, dass die neue Generation an Lumia-Smartphones wohl mit einer 10 in der Ziffer enden wird und man bereits aktiv ein neues Flaggschiff testet. Ein Lumia 910 im Herbst/Winter dürfte für viele Besitzer eines Lumia 900 sowas wie ein Schlag ins Gesicht sein, aber warten wir erst mal die Nokia World 2012 und die entsprechenden Ankündigungen für das Weihnachtsgeschäft ab.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.