Nokia Lumia 920: Neuer bunter Werbespot von Fans gemacht

News

Innerhalb eines Schulprojektes haben Phong Luong und einige Freunde einen eigenen Werbespot für das Nokia Lumia 920 produziert (siehe oben). Der Spot ist sehr bunt und retro-artig geworden, fokussiert sich auf die Haupt-Features des Flagschiff-Smartphones und kann mit toller Musik auftrumpfen. Eine gewisse Ähnlichkeit zum HTC-Werbespot für das Windows Phone 8S, was ich allerdings nicht schlimm finde. Viel mehr finde ich es schon beeindruckend, dass Schüler bessere Werbespots hinbekommen, als so mancher großer Hersteller. Ich würde mich freuen, wenn man in Zukunft mehr Werbespots dieser auffälligen Art sehen würde. Wie gefällt euch der Werbespot?


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.